Fremd wird Freund wird an DJK West übergeben

29.10.2020

Es gibt auch noch positive Nachrichten in dieser Zeit. Das Fremd wird Freund Projekt, das der ehemalige FCA Profi Andreas Luthe bisher hervorragend geleitet hat, wurde nun an die DJK Augsburg West übergeben. Wir sind natürlich wahnsinnig stolz auf das uns entgegengebrachte Vertrauen und werden das Projekt ganz im Sinne von Andreas Luthe weiterführen. Mehr dazu auf unserer Rubrik Fremd wird Freund

 

 

Ohne Dich läuft nichts!

26.07.2020

ohne Dich läuft nichts, das war das Motto des diesjährigen DJK Jakobufslaufs. Wegen der Corona Pandemie fand der Lauf jedoch in einem neuen Rahmen statt. Wir haben zum Ziel von 2000km 161 km beigetragen. Jogging der C Jugend, Platzrunden unserer E Jugend und tapferes Spazierengehen unserer kleinsten, alles zusammen trug zu diesem stolzen Ergebniss bei. Mehr Infos zum Jakobuslauf gibts's über nachfolgenden Link.

 

 

Schlüsselübergabe am Meierweg

20.07.2020

Am 15.7. war es endlich soweit. Das neue Funktionsgebäude des Sporttreff Oberhausen wurde uns durch Fr. Bürgermeisterin Martina Wild zur Nutzung übergeben. Unser herzlicher Dank gilt noch einmal allen am Projekt beteiligten, insbesondere dem auch anwesenden, ehemaligen Ordnungs- und Sportreferenten Hr. Dirk Wurm, der maßgeblich für die Verwirklichung des Sporttreffs verantwortlich war. 

Foto: presse Augsburg

 

DJK West Freundschaftsturnier der F Jugend

01.03.2020

Am 1.3. fand in der TSV 1871 Sporthalle unser F Jugend Freundschaftsturnier für F1 und F2 Teams statt. Wir bedanken uns beim bunt gemischten Teilnehmerfeld aus Landsberg, Pöttmes, Neusäß, Königsbrunn, der Hammerschmiede, Kriegshaber, Göggingen, Hochzoll, dem ESV Augsburg und natürlich auch der DJK West für Ihre Teilnahme am Turnier. 

 

 

F Jugend wird 3. beim Hallenturnier des FC Aich

29.02.2020

Einen hervorragenden 3. Platz belegte unsere F Jugend beim Turnier des FC Aich. Mit großer Leidenschaft und Motivation konnte am Ende der verdiente 3. Platz belegt werden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich beim FC Aich für die Einladung.

 

Neue Trikots für unsere E Jugend

17.02.2020

Ganz herzlich bedankt sich unsere E Jugend bei einem weiteren Sponsor der DJK Augsburg West. Die Firma Arzbau spendierte den Jungs einen neuen Trikotsatz. Die Premiere feierten die neuen Trikots beim Hallenturnier des TSV Pfersee. 

 

Neue Trainingsanzüge für unsere E Jugend

10.01.2020

Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Firma Matthias Thalhofer, Erdbewegungen und Abbruch aus Gablingen, für die neuen Trainingsanzüge unserer E2. Herzlichen Dank und Willkommen im Kreis der DJK Unterstützer. 

 

Neue Trainingsanzüge für unsere F Jugend

15.11.2019

Ganz herzlich bedankt sich unsere F Jugend bei Vereinssport Baur in Gersthofen  für die Spende von neuen Trainingsanzügen. Auch hier zeigt sich wieder das lokale Engagement einiger Firmen. Vielleicht bedenken auch Sie das bei Ihrem nächsten Einkauf. 

G Jugend beim Freunschaftsturnier in Gersthofen

09.10.2019

Ganz herzlich bedankt sich unsere G Jugend für die Einladung zum Freundschaftsturnier am 3.10.19 beim TSV Gersthofen. Dem Team hat es riesigen Spaß gemacht, dabei zu sein. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK Augsburg West