DJK Augsburg West Hallencup 2018

SV Mering siegt bei U10

Zum Auftakt des Hallencups 2018 spielte die U10.  Hier konnte der SV Mering den CSC Batzenhofen-Hirblingen im Finale mit 4:3 nach Siebenmeterschiessen bezwingen und holte damit den Turniersieg. Das Spiel um Platz 3 konnte die MBB SG Augsburg mit 3:0 gegen den Gastgeber DJK Augsburg West für sich entscheiden. Auf den weiteren Plätzen folgten der TSV Rain, der TSV Pfersee, die SpVgg Lagerlechfeld und der TSV Fischach.

Gastgeber überzeugen bei U11

Am Mittag war dann die U11 an der Reihe. Hier spielte die gastgebende DJK Augsburg West mit 2 Teams und konnte das Finale und das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden. Das Team DJK West 2 konnte, bei einer fantastischen Stimmung in der Halle im Finale den VfL Kaufering mit 2:0 bezwingen. DJK West 1 schlug den TSV Pfersee im kleinen Finale mit 2:1 n.E. Danach folgten der VfL Westendorf, der SV Aislingen, BSV Neuburg und die TSG Stadtbergen.

FSV Großaitingen gewinnt bei der U12

Den Abschluss machte die U12. Hier spielten insgesamt 6 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Am Ende hatte der FSV Großaitingen die Nase vorne gefolgt vom TSV Fischach. Die DJK West belegte in ihren neuen Trikots den 4. Rang hinter der SpVgg Krumbach. Die Plätze 5 und 6 belgten der VfL Kaufering und die MBB SG Augsburg.

TSV Pfersee siegt bei der U8

Den Anfang am zweiten Tag machte am Morgen die U8. Hier konnte der TSV Pfersee den Turniersieg holen, und schlug im Finale den CSC Hirblingen Batzenhofen nach Siebenmeterschiessen. Platz 3 ging an die SpVgg Lagerlechfeld vor der DJK Göggingen. Fünfter wurde der SV Thierhaupten, der den BC Aichach mit 1:0 bezwingen konnte. Als idealer Gastgeber präsentierte sich die DJK Augsburg West, als man im Spiel um Platz 7 dem FV Illertissen mit 1:2 nach Siebenmeterschießen den Vortritt lies.

DJK Göggingen gewinnt bei der U7

Am Mittag spielten dann die kleinsten im Turnier der U7.  Hier holte sich die DJK Göggingen den Turniersieg durch ein 1:0 im Finale gegen den FC Phönix Schleißheim. Platz 3 ging an den SC Oberbernbach vor der SG Nürnberg-Fürth. Fünfter wurde der SV Bergheim, der die SG Obergrießbach-Griesbeckerzell im Siebenmeterschießen bezwingen konnte. Dann folgten die DJK Augsburg West und die SpVgg Lagerlechfeld.

SV Bergheim gewinnt hochklassiges Finale bei der U9

Den Abschluß des Tages bildete das Turnier der U9 in dem wir von einigen Teams wirklich tollen Fußball gezeigt bekommen haben. Turniersieger wurde in einem fantastischen Finale der SV Bergheim durch ein 2:0 gegen den TSV Babenhausen. Das kleine Finale konnte die SG Lechfeld gegen den TSV Kriegshaber ebenfalls mit 2:0 für sich entscheiden. Platz fünf ging an den TSV Neusäß vor dem Gastgeber DJK Augsburg West. Auf den weiteren Plätzen folgten der Polizei SV Augsburg, der leider stark ersatzgeschwächt antreten musste und die TSG Stadtbergen.

Bildergalerie Hallencup 2018