F2 Turnier:

Zu Beginn des Tages belegte unsere F2 einen guten vierten Platz. Im Halbfinale unterlag man dem späteren Turniersieger TSV Göggingen und auch das Spiel um Platz 3 wurde unglücklich nach Siebenmeterschießen gegen den TSV Kriegshaber verloren.
Den Turniersieg holte sich in einem packenden Finale nach Siebenmeterschiessen der TSV Göggingen vor dem SV Donaualtheim. Auf den Plätzen folgten der TSV Kriegshaber, DJK Augsburg West, SpVgg Riedlingen, FC Affing, und der  TSV Friedberg.

Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf des Turniers.

G Turnier:

Beim anschließenden G Jugend Turnier begeisterten die Teams die zahlreichen Zuschauer mit tollen Spielen. Hier belegte unser ganz junges Team einen tollen fünften Platz durch ein 1:0 gegen den SV Hammerschmiede. Den Turniersieg holte sich das Team von Cosmos Aystetten durch einen 2:0 Finalsieg gegen den SV Bergheim. Die weiteren Plätze belegten der SC Ronsberg, MBB Augsburg, DJK Augsburg West, SV Hammerschmiede, SV Donaualtheim und der TSV Königsbrunn.

F1 Turnier:

Zum Abschluss des Tages spielte die F1. Hier konnte unser Team leider nicht an den tollen zweiten Platz des letzten Turniers anknüpfen und belegte nach einer unglücklichen Niederlage im Siebenmeterschiessen den 6. Platz hinter dem TSV Gersthofen. Den Turniersieg holte sich der FC Stätzling, der in einem hochklassigen Finale Cosmos Aystetten mit 1:0 bezwang. Dritter wurde MBB vor dem FC Affing. Platz 7 sicherte sich der Post SV Augsburg durch ein 2:0 gegen den TSV Kriegshaber.

E1 Turnier:

Beim E1 Turnier zu Beginn des Tages zeigte sich unsere E1 als guter Gastgeber und ließ allen anderen Teams den Vortritt.

Turniersieger wurde die SG Adelsried/Bonstetten die im Finale den

Polizei SV Augsburg mit 1:0 besiegte.

Dritter wurde die SpVgg Langerringen durch ein 2:1 gegen die SpVgg Westheim.

Das Spiel um Platz 5 entschied der SV Donaualtheim durch ein

4:2 nach Elfmeterschiessen gegen den TSV Fischach für sich.

Im Spiel um Platz sieben unterlag die DJK Augsburg West trotz 1:0 Führung noch durch 2 Gegentore in der Schlussphase dem Post SV mit 1:2

E2 Turnier:

Beim anschliessenden E2 Turnier das im gleichen Modus gespielt wurde

stürmte die E2 der DJK Augsburg West mit 4 Siegen und 5:0 Toren

in Folge ins Finale.
Dort wurde das Team aber vom verdienten Turniersieger

VFL Kaufering gestoppt und unterlag mit 0:2.

Platz 3 ging an den TSV Fischach durch ein 1:0 gegen den TSV Kriegshaber.

Den 5. Platz erreichte der SV Thierhaupten durch ein 3:2 nach Elfmeterschiessen gegen die DJK West 3. Dieses Team spielte in dieser Besetzung zum ersten Mal zusammen und musste sich in den Gruppenspielen nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben.

Platz 7 sicherte sich der TSV Gersthofen durch einen 3:0 Sieg gegen den TSV Pfersee.

D Turnier:

Zum Abschluss des Tages ließ es unsere D Jugend richtig krachen und holte als einziges Team ungeschlagen den Turniersieg des mit 6 Mannschaften besetzten Turniers, daß im Modus jeder gegen jeden ausgetragen wurde.

Auf den Plätzen folgten die DJK Augsburg Hochzoll, der SSV Höchstädt, die SpVgg Bärenkeller, der TSV Sraßberg und die SpVgg Krumbach.

Auch hier bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und den reibungslosen und fairen Ablauf des Turniers.